Ausschuss am 08.10.2018 18:00

• TOP 4: [vertagt von 10.09.] Kollektion Design (Angela Gleißl, gleissl@fs.tum.de):

Sind abzustimmen. Fragen bitte an Marius Anger (anger@fs.tum.de)

• TOP 5: Veränderung der Regelung zur finanzielle Unterstützung von Referatsessen (Albert Stark, stark@fs.tum.de):

TL;DR - Referatsessen bis zur neuen Amtsperiode.

---------------------------------

Durch den Beschluss des Ausschusses vom 16.07.2012 muss das Referatsessen innerhalb des Semesters stattfinden in dem die Referenten gewählt werden: "Der Anspruch erlischt am ersten Tag des Folgesemesters".

Nachdem diese Regelung aus meiner Sicht nicht mehr unserem gelebten Referatsalltag entspricht schlage ich eine Änderung dieses Beschlusses vor. Insbesondere vor dem Hintergrund dass unsere Wahlversammlung bereits deutlich im Semester liegt.

Mein Vorschlag wäre die Regelung wie folgt abzuändern: "Der Anspruch erlischt am Tag der Wahlversammlung des folgenden Semesters."

Diese Regelung trägt aus meiner Sicht besser der aktuellen Situation der Referate und den Amtszeiten der Referenten Rechnung.

Zeit: Mo 08.10.2018 18:00
Raum: MI 00.12.019
TOP-Deadline: So 07.10.2018 17:59
Sitzungsleitung: Frederic Naumann