Ausschuss am 12.07.2021 18:00

Tagesordnung - Details
  • TOP 0: Formalia

  • TOP 1: Berichte:

    Kurze Berichte aus den Fachbereichen und aus den Referaten

  • TOP 2: Fachschaftenrat:

    Kurzer Bericht aus dem letzten oder über die Tagesordnung des kommenden FSR

  • TOP 3: Umsetzung der Beschlüsse des letzten Ausschusses

  • TOP 4: Wintersemesterausschüsse (Fabian Richter, richter@fs.tum.de):

    Hallo ihr Lieben,

    die regulären Ausschüsse sollte am 25.10. anfangen um Feiertagen zu entgehen.
    Konkrete Termine: 25.10. 08.11.(Wahlausschuss), 15.11., 29.11., 13.12., 10.01., 24.01. 07.02.

  • TOP 5: Studienkalenderabsprache (Amy Zoe Yikun Zhou, zhoua@fs.tum.de):

    Der FSR macht Studienkalender, dieses Jahr mit Bestellsystem für die FSen. Nachdem wir dort als gesamte MPI aufgelistet sind, wäre es sinnvoll sich einmal kurz abzusprechen wie viele wir benötigen (SET, einfach so rauslegen, etc. ...)

  • TOP 6: Sonstiges

Übersicht
Von: Mo 12.07.2021 18:00
Bis: Mo 12.07.2021 20:00
Raum: https://bbb.fs.tum.de/b/and-97y-4jk
TOP-Deadline: So 11.07.2021 18:00
Sitzungsleitung: Fabian Richter
Protokollant*innen: Philip Höbler
Protokoll: HTML PDF TXT
Anwesenheitsliste (28 Personen anwesend)
  • Alexander Pach
  • Amy Zhou (Fachschaftenrat, Druckreferat, Schnellentscheidungsgremium, Fachschaftssprecher*in, BayHIG-gewählte*r Fachschaftsvertreter*in)
  • Andreas Wilhelmer (BayHIG-gewählte*r Fachschaftsvertreter*in)
  • Caroline Rendenbach (Fachschaftenrat, Fachschaftssprecher*in, BayHIG-gewählte*r Fachschaftsvertreter*in)
  • Dominik Felbrich (Umfragereferat, BayHIG-gewählte*r Fachschaftsvertreter*in)
  • Fabian Richter (Fachschaftssprecher*in, BayHIG-gewählte*r Fachschaftsvertreter*in)
  • Frank Elsinga (Fachschaftenrat, BayHIG-gewählte*r Fachschaftsvertreter*in)
  • Gerhard Huber
  • Hendrik Hartmond (BayHIG-gewählte*r Fachschaftsvertreter*in)
  • Jakob Deser (BayHIG-gewählte*r Fachschaftsvertreter*in)
  • Jeremia Renz (Hochschulpolitisches Referat)
  • Johannes Neubrand (Studienzuschüsse Informatik, Fachschaftssprecher*in, BayHIG-gewählte*r Fachschaftsvertreter*in)
  • Justin Büttner (BayHIG-gewählte*r Fachschaftsvertreter*in)
  • Leander Seidlitz (Computerreferat, Druckreferat, Studienzuschüsse Informatik, BayHIG-gewählte*r Fachschaftsvertreter*in)
  • Lukas Santos (SET-Referat, BayHIG-gewählte*r Fachschaftsvertreter*in)
  • Matti Kaye (Fachschaftenrat, Finanzreferat, Fachschaftssprecher*in, BayHIG-gewählte*r Fachschaftsvertreter*in)
  • Michael Brunner (BayHIG-gewählte*r Fachschaftsvertreter*in)
  • Michael Oberrauch (Hochschulpolitisches Referat)
  • Nils Harmsen (Studienzuschüsse Informatik, BayHIG-gewählte*r Fachschaftsvertreter*in)
  • Oliver Kasper (Semestersprecher*in, BayHIG-gewählte*r Fachschaftsvertreter*in)
  • Philip Höbler (Studienzuschüsse Informatik, Fachschaftssprecher*in, BayHIG-gewählte*r Fachschaftsvertreter*in)
  • Philipp Rößner (Fachschaftenrat, Finanzreferat, Schnellentscheidungsgremium, Fachschaftssprecher*in, BayHIG-gewählte*r Fachschaftsvertreter*in)
  • Sebastian Klasner (Umfragereferat)
  • Simon Hanssen (Fachschaftssprecher*in, BayHIG-gewählte*r Fachschaftsvertreter*in)
  • Simon Pannek (Fachschaftenrat, BayHIG-gewählte*r Fachschaftsvertreter*in)
  • Tobias Grasberger (Veranstaltungsreferat, BayHIG-gewählte*r Fachschaftsvertreter*in)
  • Valentin Metz (Fachschaftenrat, BayHIG-gewählte*r Fachschaftsvertreter*in)
  • Viktoria Kirchleitner (Schnellentscheidungsgremium, BayHIG-gewählte*r Fachschaftsvertreter*in)