Ausschuss am 12.07.2021 18:00

• TOP 4: Wintersemesterausschüsse (Fabian Richter, richter@fs.tum.de):

Hallo ihr Lieben,

die regulären Ausschüsse sollte am 25.10. anfangen um Feiertagen zu entgehen.
    Konkrete Termine: 25.10. 08.11.(Wahlausschuss), 15.11., 29.11., 13.12., 10.01., 24.01. 07.02.

• TOP 5: Studienkalenderabsprache (Amy Zoe Yikun Zhou, zhoua@fs.tum.de):

Der FSR macht Studienkalender, dieses Jahr mit Bestellsystem für die FSen. Nachdem wir dort als gesamte MPI aufgelistet sind, wäre es sinnvoll sich einmal kurz abzusprechen wie viele wir benötigen (SET, einfach so rauslegen, etc. ...)

Zeit: Mo 12.07.2021 18:00
Raum: https://bbb.fs.tum.de/b/and-97y-4jk
TOP-Deadline: So 11.07.2021 18:00
Sitzungsleitung: Fabian Richter
Protokollant*innen: Philip Höbler
  • Alexander Pach
  • Amy Zhou (Fachschaftssprecher*in, Fachschaftenrat, Druckreferat, Schnellentscheidungsgremium, BayHIG-gewählte*r Fachschaftsvertreter*in)
  • Andreas Wilhelmer (Fakultätsrat Informatik, BayHIG-gewählte*r Fachschaftsvertreter*in)
  • Caroline Rendenbach (Fachschaftssprecher*in, Fachschaftenrat, BayHIG-gewählte*r Fachschaftsvertreter*in)
  • Dominik Felbrich (Umfragereferat, BayHIG-gewählte*r Fachschaftsvertreter*in)