Ausschuss am 23.04.2018 18:00

• TOP 4: Fachschaftsseminar Recap (Frederic Naumann, naumann@fs.tum.de):

Am Wochenende hat das Fachschaftsseminar stattgefunden. In diesem TOP soll zum einen über die Inhalte und Ergebnisse berichtet werden, zum anderen soll allgemeines Feedback zum Seminar gesammelt werden.

Zeit: Mo 23.04.2018 18:00
Raum: PH II 227
TOP-Deadline:
Sitzungsleitung: Dominik Volland
Protokollant*innen: Zaim Sari
  • Albert Stark (Druckreferat, Studienzuschüsse Informatik, BayHIG-gewählte*r Fachschaftsvertreter*in)
  • Andreas Wilhelmer
  • Arian Mehmanesh (Fakultätsrat Informatik, BayHSchG-gewählte*r Fachschaftsvertreter*in)
  • Dominik Volland (Finanzreferat, Schnellentscheidungsgremium)
  • Felix Opolka (impulsiv-Referat)
  • Franziska Günzinger (Fachschaftssprecher*in, Veranstaltungsreferat, BayHIG-gewählte*r Fachschaftsvertreter*in)
  • Frederic Naumann (Fachschaftssprecher*in, Fakultätsrat Informatik, Schnellentscheidungsgremium, BayHIG-gewählte*r Fachschaftsvertreter*in)