Ausschuss am 25.09.2023 18:00

• TOP 4: Antrag auf Durchführung des Winterballs 2023 (Ekaterina Sofina, sofina@fs.tum.de):

Da wir gerne den Winterball 2023 organisieren möchten, stellen wir den Antrag auf Durchführung der Veranstaltung und uns für die Wahl als Hauptorganisatoren auf.

Da Kassian zum Zeitpunkt des Ausschusses weder in Präsenz noch online anwesend sein kann, bitten wir ihn betreffende Fragen im Voraus zu stellen. Ebenso bitten wir euch uns trotz seiner Abwesenheit und aufgrund des bald nahenden Winterballs schon auf diesem Ausschuss zu wählen.

Fragen gerne Vorab per Email oder mit dem Messenger eurer Wahl auf dem wir auch zu finden sind.

Liebe Grüße,

Kassian und Katja

• TOP 5: Messestand Panele update (Thomas Krachten, krachten@fs.tum.de):

Hallo lieber Ausschuss,

die Fachschaft MPI hatte einen Messestand mit passenden Panelen also Logo der FS und der Fakultäten, da ersteres sich geändert hat und letztere nicht mehr existieren, arbeiten David, Anastasiia und ich drann diesen zu updaten. Wir haben uns durch Rücksprache mit Finanz drauf geeinigt, dass wir die bedruckten Panele erneuern aber den Messestand und die weißen Panele weiternutzen wollen. Ein Angebot des Herstellers liegt bereits vor und würde 1080€ zzgl. MwSt (ca. 1300€) kosten. Sollten die weißen Panele stark verfärbt sein besteht die Möglichkeit diese für je 100€ zzgl. MwSt (ca. 250€ für beide) auszutauschen.

Dieser TOP ist mit Finanz abgesprochen. Sollten Fragen bestehen, erreicht Ihr uns über die üblichen Kommunikationsplatformen/ in der Fachschaft.

Viele Grüße,
    Anastasiia, David und Thomas

• TOP 6: [verfristet] Widerruf Beschluss Impulsiv Auflage (Florian Raabe, raabe@fs.tum.de):

Am 09.01.2023 wurden vom Ausschuss 300€ für maximal 200 Exemplare der Impulsiv beschlossen. Dieser Beschluss soll widerrufen werden, da es mittlerweile keinen Bedarf mehr für diese Finanzierung gibt und wir gerne eine Auflage von 1000 Stück drucken möchten. Diese Ausgabe soll dann auch in die SET-Tüten gepackt werden.

Zeit: Mo 25.09.2023 18:00
Raum: 5610.EG.011 und https://bbb.fs.tum.de/b/mar-xcf-hgo-lyr
TOP-Deadline: Do 21.09.2023 18:00
Sitzungsleitung: Mary Hardisty