Ausschuss am 27.06.2022 18:00

• TOP 4: Tischtennisschläger (Frank Elsinga, elsinga@fs.tum.de):

Hallo, ich bin grade die Tischtennisschläger durchgegangen und habe evaluiert, welche davon man fixen sollte. Es hat sich herausgestellt, das ein größerer Anteil davon in einem fix-bedürftigen Zustand ist. Diese beschädigten Schläger sind erstmal in meinem Fach, damit die einfacher auseinanderzuhalten sind.

Zum vorgestellten Fix:

Ich habe recherchiert und es hat sich leider herausgestellt, das der Neukauf von TT-Schlägern sehr viel billiger ist, als Kleber+Belag für die Reperatur der alten Schläger. Für 2.99€/Schläger schaffe ich das mit dem Reparieren leider nicht..

Ich beantrage desshalb 30€ für 10*2.99€ an Tischtennischlägern. Das ist zwar mehr als wir derzeit haben, der Plan wäre aber einige neue Schläger auf Reserve anzuschaffen, falls wieder welche kaputt gehen.

• TOP 5: Waffeln am Wahltag in der Physik (Frowin Wild, wild@fs.tum.de):

Ich würde gerne jedem der einen Wahlzettel in der Physik ausfüllt als Dankeschön eine kostenlose Waffel anbieten. Dafür bräuchte ich maximal 100€. Es sollen auch vegane Waffeln angeboten werden.

• TOP 6: Stokes Splash (Maxim Alexander Baumgärtel, baumgaertel@fs.tum.de):

Wir als Semestersprecher des vierten Semester wollen ein Get-Together mit Wasserschlacht am Freitag/Samstag in Garching veranstalten.
    Dafür wollen wir gerne Getränke und Eis anbieten. Dies soll mit Kostendeckung stattfinden. 100€ als Auslage und Absicherung wären dafür jedoch hilfreich.

Deshalb beantrage ich 100€ für dieses Event. Dieser TOP ist mit Finanz und Getränke abgesprochen.

• TOP 7: Wasserpistolen für FS Event (Maxim Alexander Baumgärtel, baumgaertel@fs.tum.de):

Für den Stokes Splash würden wir gerne Wasserpistolen kaufen, die in der Zukunft für Events jeglicher Art verwendet werden können. Wir würden gerne ein paar Wasserpistolen zur Verfügung stellen, den Rest bringen die Teilnehmer selbst mit.

Wir würden dafür 14 kleine und 8 große nehmen, das ergibt ein Preis von 248.20€ mit Rabatt eingerechnet.

Daher beantragen wir 280€ für die Bestellung dieser Produkte. Dieser TOP ist mit Finanz und Lager abgesprochen.

Zeit: Mo 27.06.2022 18:00
Raum: 00.12.019 oder https://bbb.fs.tum.de/b/and-97y-4jk
TOP-Deadline: So 26.06.2022 18:00
Sitzungsleitung: Michael Oberrauch