Wir achten auf einen respektvollen Umgang miteinander.
1.1 Protokoll
1.2 Erklärung der Abstimmungsmodalitäten
1.3 Feststellung der Beschlussfähigkeit
Feststellung der anwesenden Stimmenanzahl.
Falls jemand die Sitzung verlässt oder hinzukommt, bitte kurz Bescheid geben und im Protokoll vermerken!
1.4 Genehmigung der Tagesordnung
Wenn es keine Wünsche auf Änderung gibt, so gilt die Tagesordnung als angenommen.
Wenn es einen Änderungswunsch ohne Gegenrede gibt, so gilt die Tagesordnung mit der Änderung als angenommen.
1.5 Genehmigung alter Protokolle
Genehmigung der Protokolle des Ausschuss vom 04.10.2021 (konsituierende Sitzung WiSe 21/22), 18.10.2021, 8.11.2021 (Wahlausschuss), 22.11.2021 und 13.12.2021.
Die vorläufigen Protokolle sind über gts@fs.tum.de zugeschickt worden.
Die Referent*innen, Beauftragte und Arbeitskreise berichten kurz über Neuigkeiten.
Absprache Masterdokumentationstreffen mit Frau Schumann und Frau Schmid (&Co.) - 11.01.2022, 10:00 Uhr Hybrid
Hallo Liebe Fachchaftler*innen!
hiermit würde ich mich gerne - in Absprache mit David - um den Posten der stellvertretenden Fachschaftssprecher*in bewerben.
Ziel ist es dabei zum einen natürlich das Amt überhaupt zu besetzen, David bei seiner Arbeit zu unterstützen und die Fachschaft und Stu.-Vert. der HfP (Vio & Ich) noch deutlicher zu verknüpfen.
LG
Benedikt
Hallo Zusammen,
gerne würden Linus Schmitz und ich, Michela Manco uns für das Referat für Event bewerben. Wir sind beide im 3. Semester und sehr motiviert coole Veranstaltungen auf die Beine zu stellen.
Wir würden uns sehr freuen dafür gewählt zu werden!
Liebe Grüße
Linus Schmitz und Michela Manco
Von: | Mo 10.01.2022 18:30 |
---|---|
Bis: | Mo 10.01.2022 20:30 |
Raum: | StudiTUM Innenstadt Raum 0.01 (2G+) (Teilnahme nur mit 2G) oder Zoom-Meeting: Meeting-ID: 672 1184 2938 Kenncode: FS-GTS https://tum-conf.zoom.us/j/67211842938?pwd=UVQ2WWZSY3E2RGI2bkJ |
Sitzungsleitung: | David Vadasz |
Protokollant*innen: | David Vadasz |
Protokoll: | HTML PDF TXT |