Sitzung der Studentischen Vertretung at 04/26/2022 6:30 p.m.

Agenda - Details
  • TOP 0: Formalia

  • TOP 1: Berichte:

    Kurze Berichte aus den Referaten

  • TOP 2: Fachschaftenrat:

    Kurzer Bericht aus dem letzten und über die Tagesordnung des kommenden FSR

  • TOP 3: FVVSVV (Moritz Göppl, io@fs.tum.de):

    Ich frag grad die FSen, welche Orte sie für die FVVen nutzen wollen. Daher die Frage auch an uns:

    Wer kümmert sich bei uns um die SVVen?

    Wer trägt vor, welche Standorte/Formate/Sprachen können/wollen wir bedienen? Wer erstellt die Folien? (Wie) Wollen wir Studis bestechen (Kuchen?)? Wollen wir Hochschulgruppen anfragen?

    Das einfachste wäre wahrscheinlich das alte System in Hörsälen (also einer pro Standort) mit Livestream über die Hörsaaltechnik, das sollten Audimax, MW2001 und HS14 können, wenn mich nicht alles täuscht (https://wiki.tum.de/x/AIYBLg). Die Räume sind ja nach GOTUM frei :)

    P.s. diesmal hätte ich die Folien gerne vor der SVV fertig, nicht währenddessen ^^

  • TOP 4: Sonstiges (Philipp Rößner, roessner@fs.tum.de):

    Termin der nächsten Sitzung verschieben. 

Overview
Time: Tue 04/26/2022 6:30 p.m.
Room: AStA-Büro + https://bbb.fs.tum.de/b/fab-8wi-a37-59k
Agenda deadline:
Chair of meeting: Philipp Rößner
Minute takers: No minute taker assigned
Minutes: not yet available
Attendance list (10 attendees)
  • Alexander Spears (Beauftragte*r für die StudiTUM Häuser, Beauftragte*r für die MeUP)
  • David Vadasz (Beauftragte*r für die MeUP, Referent*in für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit)
  • Felix von Mellenthin (Referent*in für Finanzen)
  • Isabella Hennessen (Vorsitzende*r des Fachschaftenrates)
  • Julia Klüpfel (Referent*in für AStA-Sanitäter*innen)
  • Manuel Lerschmacher (Referent*in für Umwelt)
  • Miriam Neuhäuser (studentischer Vertreter*in in Senat und Hochschulrat)
  • Patrick Großmann (Referent*in für Veranstaltungen)
  • Paul Oppenrieder (Referent*in für Diversity & Queer)
  • Tibor Aufdemkamp (Referent*in für Veranstaltungstechnik)