Ausschuss am 24.01.2022 18:00

TOP-Deadline: So 23.01.2022 18:00
Sitzungsleitung: Lukas Frias Santos
Protokollant*innen: Nils Harmsen, Jeremia Renz
  • Alexander Pach (Hochschulpolitisches Referat)
  • Alexandru-Razvan Cacovean (Veranstaltungsreferat)
  • Amy Zhou (Fachschaftssprecher*in, Fachschaftenrat, Druckreferat, Schnellentscheidungsgremium, BayHIG-gewählte*r Fachschaftsvertreter*in)
  • Andreas Wilhelmer (BayHIG-gewählte*r Fachschaftsvertreter*in)
  • Arne Rosenberg
  • Daniel Henke (Skriptenreferat, Semestersprecher*in, BayHIG-gewählte*r Fachschaftsvertreter*in)
  • Florian Raabe
  • Franziska Günzinger
  • Jeremia Renz (Fakultätsrat Informatik, BayHIG-gewählte*r Fachschaftsvertreter*in)
  • Johannes Neubrand (Fakultätsrat Informatik, Fachschaftenrat, Schnellentscheidungsgremium, Studienzuschüsse Informatik, BayHIG-gewählte*r Fachschaftsvertreter*in)
  • Julian Kammerlander
  • Justin Büttner (BayHIG-gewählte*r Fachschaftsvertreter*in)
  • Karthik Vempati
  • Leonard Auer (Fachschaftenrat, Studienzuschüsse Informatik, BayHIG-gewählte*r Fachschaftsvertreter*in)
  • Lukas Santos (Fachschaftssprecher*in, SET-Referat, BayHIG-gewählte*r Fachschaftsvertreter*in)
  • Matti Kaye (Fachschaftssprecher*in, Fachschaftenrat, Finanzreferat, Schnellentscheidungsgremium, BayHIG-gewählte*r Fachschaftsvertreter*in)
  • Michael Brunner (BayHIG-gewählte*r Fachschaftsvertreter*in)
  • Michael Oberrauch (Fachschaftenrat, Hochschulpolitisches Referat, Schnellentscheidungsgremium, BayHIG-gewählte*r Fachschaftsvertreter*in)
  • Nils Harmsen (Fachschaftssprecher*in, Finanzreferat, Studienzuschüsse Informatik, BayHIG-gewählte*r Fachschaftsvertreter*in)
  • Sebastian Rein (Fachschaftssprecher*in, Fachschaftenrat, Studienzuschüsse Mathematik, BayHIG-gewählte*r Fachschaftsvertreter*in)
  • Thomas Dietrich (Semestersprecher*in, BayHIG-gewählte*r Fachschaftsvertreter*in)
  • Thomas Krachten
  • Thorben Lützel (Fachschaftssprecher*in, Studienzuschüsse Physik, BayHIG-gewählte*r Fachschaftsvertreter*in)
  • Viktoria Kirchleitner (Schnellentscheidungsgremium, BayHIG-gewählte*r Fachschaftsvertreter*in)
  • Yordan Toshev (Semestersprecher*in, Referat für ökologische Nachhaltigkeit, BayHIG-gewählte*r Fachschaftsvertreter*in)