Ausschuss am 10.01.2022 18:00

• TOP 4: AKe auf dem FS-Seminar (Fabian Richter, richter@fs.tum.de):

Diese gab es in der Vergangenheit:

• neu in der FS & GO 0.5
    • GO I, II, III & IV
    • Webseite
    • Nachwuchs
    • ...

Ideen und Anregungen gerne hier: https://pad.fs.tum.de/p/ak_fs_seminar_ws21

• TOP 5: Unity 2022 - Diskussion, Beschluss der Durchführung und Wahl der Hauptorganisatoren (Paul Fischer, paul.fischer@fs.tum.de):

Lieber Ausschuss,

langsam steht die Organisation der kommenden Unity wieder auf dem Plan, weshalb wir gerne die Durchführung besprechen und die Hauptorganisatoren (HOs) wählen würden.

Wir sind uns der besonderen Umstände und Planungsunsicherheit bewusst und wissen dass es auch dieses mal kein "same procedure as every year" werden wird. Dennoch würden wir uns gerne genauer mit der Thematik beschäftigen und versuchen, eine Unity zu planen. Daher würden wir, Paul und Jay, uns als HO bzw. Co-Ho zur Wahl stellen.

Liebe Grüße,
    Paul und Jay

Zeit: Mo 10.01.2022 18:00
Raum: MI 00.12.019 (2G) oder https://bbb.fs.tum.de/b/and-97y-4jk