Ausschuss am 04.12.2023 18:00

• TOP 4: Wahl des SEG (Jeremia Renz, renz@fs.tum.de):

Die Wahl des Schnellentscheidungsgremiums sollte durchgeführt werden. Die Bewerbungsdeadline ist eine Woche vor dem Ausschuss, also am 27.11.2023 um 18 Uhr. Die Bewerbung kann auf dem vorherigen Ausschuss oder per Mail an ausschussmpic@fs.tum.de erfolgen. Es kann sich nur bewerben, wer mindestens 1 Jahr in ein Referat oder eine Fachschaftsvertretung (BayHIG) gewählt war.

Gewählt werden:

• 2 für CIT
    • 2 für NAT
    • 1 für die Referate
    • 1 für das Finanzreferat

Bewerbungen werden hier nachgetragen.

Nils Harmsen für CIT, Referate und Finanz
    Jeremia Renz für CIT und Referate
    Emanuel Basler und Jannik Husemann für NAT
    Thomas Dietrich für CIT
    Luis Börner für NAT und Finanz
    Dominik Felbrich für CIT und Referate

• TOP 5: Bürobedarf Physik Finanzierung (Christof Löwenhag, lowenhag@fs.tum.de):

Bürobedarf Physik

Beschreibung folgt, wenn mit Finanz abgeklärt.

• TOP 6: Budget für MPIC-GAF-Treffen (Céline Amélie Bass, bass@fs.tum.de):

Moin Moin,

Hiermit beantrage ich für das MPIC-GAF Treffen am (Datum tba) 150€ für Verpflegung (Essen, Getränke).

Der Antrag ist mit Finanz abgesprochen.

------------------------------------------------

Ein kurzer Hinweis: Falls ihr bisher noch nicht die Gelegenheit hattet, euch für das kommende Treffen einzutragen, aber dennoch daran teilnehmen möchtet, bitte ich euch, dies so bald wie möglich einzutragen. Es wird auch noch eine Person gesucht die kochen möchte. Würde mich sehr freuen wenn sich jemand finden würde :D

Für Neulinge, die GAF ist das MPIC-Äquivalent an der LMU ohne 'C', weshalb die Überlegung besteht, dieses Jahr zusätzlich noch die Fachschaft Chemie/Biochemie einzuladen. Traditionell laden wir die GAF im Wintersemester einmal zu uns ein und im Sommer vice versa

Link zum Terminplaner: https://terminplaner6.dfn.de/en/p/6b10d0b3edef7c50fcc9d46d3b52958e-485760

• TOP 7: $Geld für Weihnachtskarten und Co (Thomas Dietrich, dietrich@fs.tum.de)

• TOP 8: Kennlernfeier für Masteranten (Finazierung und Konzept) (Niklas Vart, vart@fs.tum.de):

Ich plane im Physik Foyer eine Kennlernfeier für Masteranten mit live Dj, Karaoke und Spielen und möchte diesbezüglich eine Auslage für Getränke, Helfer und Dekor beantragen.

• TOP 9: Genesungsgeschenk für School Leitung (Igor Koop, koop@fs.tum.de):

Frau Rinne, stellvertretende Leiterin der NAT-School und Hauptverantwortliche für die Chemie, ist nach einem schweren Unfall seit über einem halben Jahr zur Rehabilitation im Krankenhaus. Nun wird sie voraussichtlich im Januar wieder in den Dienst zurückkehren. Deswegen haben wir uns überlegt, ein Genesungs- und Weihnachtsgeschenk zu beantragen. Dafür bitten wir um ca. 40€. Das Thema ist mit Finanz abgesprochen.

Zeit: Mo 04.12.2023 18:00
Raum: CH26410 https://nav.tum.de/room/5406.01.641K or https://bbb.fs.tum.de/rooms/and-97y-4jk/join
TOP-Deadline: Do 30.11.2023 18:00
Sitzungsleitung: Luis Börner