Ausschuss am 18.12.2023 18:00

• TOP 4: Verantwortung für den Zustand unserer Räume (Sebastian Klasner, klasner@fs.tum.de):

Hallo zusammen,

wie bereits auf dem letzten Ausschuss angemerkt, gibt es eine sinkende Anteilnahme an unseren Putzaktionen in unseren MI Räumlichkeiten. Insbesondere kommt immer die gleiche paar Fachschaftler:innen und machen alles sauber, was ungerecht ist, weil sie ja nicht die einzigen sind die die Räumlichkeiten nutzen.

Entsprechend braucht es Ideen sonst wird die instandhaltung schwierig.

Zeit: Mo 18.12.2023 18:00
Raum: PH 3344
TOP-Deadline: Do 14.12.2023 18:00
Sitzungsleitung: Ole Fleischhauer