Ausschuss am 09.05.2022 18:00

• TOP 4: Werbung der für EuLi-NAT (Thorben Lützel, luetzelt@fs.tum.de):

Wir beantragen 50€ für das Bewerben (z.B. Plakate) der Wahlliste EuLi-Nat, welche aus Physikern und Chemikern besteht und dem Namen entsprechend in der NAT school ist.

Dieser TOP ist mit Finanz abgesprochen.

• TOP 5: Bedarf für Räumlichkeiten (Paul Fischer, paul.fischer@fs.tum.de):

Lieber Ausschuss,

als Raumbeauftragter würde ich gerne folgende Dinge anschaffen:

• 4x rothopro Iris Abfallbehälter (à 25,60 €) 2 für’s Büro, 1 für den Glaskasten, 1 für den Druck
    • 3x rothopro Iris Deckel grau (à 21,90 €) für die AZV-Behälter
    • 1x rothopro Iris Deckel blau (à 21,90 €) für den Papierbehälter
    • Kabelschlauch, RZ-25-PPB2M oder vergleichbar (8,07 €) für den Konferenztisch im Glaskasten
    • Kabelkanal (16,72 €) für das LAN-Kabel welches vom Brüstungskanal zu den Arbeitsplätzen im Glaskasten führt und schon mehrfach ersetzt werden musste
    • Folienetiketten (8,61 €) zur Beschriftung der Mülleimer und anderer Ordnungssysteme

alle Preise sind netto, exkl. Versand und Stand 2022-05-06.

Hiermit beantrage ich 325 € für die Anschaffung oben genannter Produkte, der TOP ist bereits mit dem Finanzreferat abgesprochen.

Liebe Grüße,
    Paul

Zeit: Mo 09.05.2022 18:00
Raum: Physik 3344 (https://portal.mytum.de/campus/roomfinder/roomfinder_viewmap?mapid=176&roomid=3344@5101) oder https://bbb.fs.tum.de/b/and-97y-4jk