Ausschuss am 25.04.2022 18:00

• TOP 1: Berichte (Lukas Frias Santos, santos@fs.tum.de):

• TOP 4: Antrag auf 300€ für Verpflegung bei MPI-CH Treffen (Viktoria Kirchleitner, kirchleitner@fs.tum.de):

Hi alle,

am 30.4. findet der Workshop MPI-CH statt. Dazu soll es Mittag- und Abendessen geben. Geplant sich vegetarische Enchilladas und Brotzeit. Hierzu beantrage ich 300€ für Essen plus Getränke aus dem Lager.

Chemie soll 1/4 der Kosten übernehmen, den Rest wir. Rechnung über 1/4 der Kosten wird später an die Chemie gestellt.

Der Antrag ist mit Finanz abgesprochen.

LG,

Kiwi

• TOP 5: FVV - Gemeinsame Themen (Jeremia Renz, renz@fs.tum.de):

Am 11.05.2022 ist FVV.

Welche gemeinsamen Themen wollen wir auf allen MPI-FVVs besprechen?

• TOP 6: FVV - Organisation Nachprogramm Referate (Jeremia Renz, renz@fs.tum.de):

Früher war es Brauch, dass sich nach der FVV in der Magistrale die Referate vorstellen. Im Wintersemester war das leider ein großes Chaos.

Wir brauchen:

• Verantwortliche der Referate, die anwesend sind, um ihr Referat vorzustellen
    • Verantwortliche für den Aufbau
    • Verpflegung
      • Kaffee?
      • Menschen die Kuchen backen

Für die Verpflegung wurde letztes Mal 150 € beantragt.

• TOP 7: [Verfristet] FVV Verpflegung FS NAT (Matti Kaye, kaye@fs.tum.de):

Hallo,

hiermit beantrage ich 100€ als Verpflegung für die FVV der zukünftigen FS NAT.

Sorry für die Verfristung :)

• TOP 8: Sitzungsverteilung MI/Physik (Matti Kaye, kaye@fs.tum.de):

Verteilung der Sitzungen dieses Semester in die MI und Physik

• TOP 9: Powerpointkaraoke am 3.5.2022 (Nils Harmsen, harmsen@fs.tum.de):

Am 3.5.2022 wollen Jeremia, Jay und Ich im HS1 ein Powerpoint Karaoke durchführen.

• TOP 10: Fachschaftsschicht beim TUNIX/GARNIX (Leonard Auer, auerl@fs.tum.de):

Hi, auf dem FSR wurde erwähnt, dass sich Fachschaften, die sich für TUNIX/GARNIX-Fachschaftsschichten interessieren, bei den HOs melden sollen.

Fachschaftsschichten sind relativ cool, weil man einerseits als Fachschaft auf einen Haufen Spaß am Stand haben kann, andererseits freuen sich die HOs natürlich über zahlreichen Helfer.

Wir sollten uns überlegen, ob wir uns als FSMPI da beteiligen möchten. Deadline dafür wäre der kommende FSR am 12. Mai.

Zeit: Mo 25.04.2022 18:00
Raum: 00.12.019 oder https://bbb.fs.tum.de/b/and-97y-4jk
TOP-Deadline: So 24.04.2022 18:00
Sitzungsleitung: Lukas Frias Santos