Ausschuss am 25.07.2022 18:00

• TOP 4: Termine für Ferienausschüsse (Jeremia Renz, renz@fs.tum.de):

Vorschläge folgen bzw. dürfen auch gerne von anderen eingebracht werden.

• TOP 5: Gründungsfeier CIT (Oliver Kasper, kasper@fs.tum.de):

Am 05.10 hat die CIT eine gründungsfeier geplant, für die sie von der ursprünglichen location (mensa) abweichen muss und deswegen der stattdessen ins MI gebäude wechseln würde. An dem tag ist aber das gebäude von uns für die SET gebucht. Falls wir ausweichen können war auch die Überlegung ob wir einen bierstand und/oder cocktailstand schmeißen wollen. Das ganze wäre dann bezahlt und würde voraussichtlich so ähnlich wie beim sommerfest der informatik ablaufen.

Ich würde hier gerne kurz besprechen ob es hierfür Interesse gibt und ob sich jemand findet um sich darum zu kümmern.

• TOP 6: Fachschaftsseminars im Wintersemester (Thomas Dietrich, dietrich@fs.tum.de):

Hiermit beantrage ich die Durchführung des Fachschaftsseminars im Wintersemester zu den üblichen Konditionen. Das bedeutet, dass pro Teilnehmer*in 15€ Eigenbeitrag fällig wird. Der Rest wird von der Fachschaft finanziert. Alkoholische Getränke sind selbst zu organisieren. Als Unterkunft plane ich das Theodor-Lembert-Haus https://www.ej-augsburg.de/theodor-lembert-haus/. Geplant ist das ganze am Wochenende von 20.-22.01.2023

Das Ganze ist mit Finanz abgesprochen.

• TOP 7: Klavierzeiten in der Prüfungsphase (Michael Oberrauch, oberrauch@fs.tum.de):

Wie letztes Semester sollten wir auch jetzt kurz darüber sprechen. Ich schlage aber weniger strikte Begrenzungen als letztes Mal vor, z.B. immer ab 19 Uhr, auch am Wochenende.

• TOP 8: Merge FSMPI und FSChemie (Viktoria Kirchleitner, kirchleitner@fs.tum.de):

Hi,

wir haben nie offiziell abgestimmt, dass wir mergen wollen. Das sollten wir machen. Das ist nötig, damit wir Verträge aufsetzen können.

LG,

Kiwi

Zeit: Mo 25.07.2022 18:00
Raum: MI 00.12.019 und https://bbb.fs.tum.de/b/tho-zp8-xz5-lps