Ausschuss am 18.03.2024 18:00

• TOP 2: Auslage für Summer Semester Opening Event (Niklas Vart, vart@fs.tum.de):

Auslage für ein Summer Semester Opening Event für Master und höhere Semester der Physik um Austausch und kommunikation zu fördern.

Für Location/Veranstaltungstechnick schon gesorgt.

Idee: Nutzung des übrig gebliebenen Alkohols von der/(meiner) letzten Veranstaltung.

Betrag: 350€ falls noch Bestellungen aufgegeben/Bestände aufgefüllt werden müssen

• TOP 5: [Infotop] Fachschaftsseminar (Alexander Achhammer, achhammer@fs.tum.de):

Liebe Fachschaft,

nachdem ich diverse Absagen erhalten habe und die Zeit langsam knapp wird, habe ich mich entschieden, das Projekt Sommerseminar einzustellen.
    Damit das Seminar keine einmalige Aktion bleibt, werde ich nach Unterkünften für ein Winterseminar suchen. Mögliche Termine wären zB 15.-17.11. oder 05.-08.12. (Dies Academicus am Do, zeitgleich zum FSMB Seminar). Da ich für diese Termine definitiv nicht mehr als Seminarleitung zur Verfügung stehe, würde ich mich freuen, wenn sich in den nächsten Wochen interessierte Personen bei mir melden. Für Fragen und Anregungen stehe ich natürlich jederzeit zur Verfügung.

VG Alex

• TOP 6: GARNIX 2024 [verfristet] (Cathi Rehländer, rehlaender@fs.tum.de):

Lieber Ausschuss,

Am 17.06.-21.06. findet wieder das GARNIX statt! In voller Vorfreude schauen wir auf das 20. GARNIX dieses Jahr. Natürlich kann es kein Festival geben ohne tolles Standleitungsteam und wir würden uns über eure Unterstützung freuen! Wir suchen noch Standleitungen für: Grill/Essenstand, Bier, Biergarten, PR, Foto und Helfendenorga.
    Gerne erklären wir auf der Sitzung näher was man so alles machen kann. Falls ihr Interesse habt, redet uns auf/nach der Sitzung an oder schreibt uns eine Email an garnix@fs.tum.de.

Eure GARNIX HOs
    Laura, Carlotta, Cathi und Caro

Zeit: Mo 18.03.2024 18:00
Raum: 5530.EG.003 + https://bbb.fs.tum.de/rooms/ana-grz-t5x-6w5/join