Ausschuss am 08.04.2024 18:00

• TOP 4: SSDs für CH-Büro (Jannik Husemann, husemann@fs.tum.de):

Lieber Ausschuss,

hiermit wollen wir nach genereller Rücksprache mit Finanz und der Diskussion auf dem Ausschuss am 05.02.2024 ein Budget von €160 für zwei Festplatten für die Windows-Rechner im Chemiebüro beantragen.

• TOP 5: Finanzierung FFV (Jannik Husemann, husemann@fs.tum.de):

Wie es der Titel sagt es geht um das Geld für die FFV

• TOP 6: Ausschüsse SoSe 24 (Nils Harmsen, harmsen@fs.tum.de):

Es sind die Termine der regulären Ausschusssitzungen in der VL-Zeit des Sommersemesters festzulegen.

• TOP 7: Moderation fsmpic@ (Nils Harmsen, harmsen@fs.tum.de):

Momentan macht das irgendwie fast keiner/fühlt sich keiner für zuständig. Es wäre zu klären, wer (ob Amt oder Person(en) ist mir ehrlichgesagt egal) sich dafür zuständig fühlen soll und bei Bedarf entsprechend Person(en) zu wählen. Momentan sammeln sich regelmäßig einige E-Mails (insb. wenn Leute große Dateien schicken...), die tlw. länger liegen bleiben.

Zeit: Mo 08.04.2024 18:00
Raum: 00.07.014, https://bbb.fs.tum.de/rooms/and-97y-4jk/join
TOP-Deadline: Do 04.04.2024 18:00
Sitzungsleitung: Nils Harmsen