Wahlversammlung am 13.05.2019 18:00

• TOP 4: Entlastungen Wintersemester 2018/19 (Angela Gleißl, gleissl@fs.tum.de)

• TOP 5: Wahl der Referent*innen (Angela Gleißl, gleissl@fs.tum.de)

• TOP 6: Wahl der Beauftragten (Angela Gleißl, gleissl@fs.tum.de)

• TOP 7: Kandidaturen Schnellentscheidungsgremium (Angela Gleißl, gleissl@fs.tum.de)

Zeit: Mo 13.05.2019 18:00
Raum: MI 00.07.014
TOP-Deadline: So 12.05.2019 18:00
Sitzungsleitung: Franziska Moßner
Protokollant*innen: Michael Brunner
  • Abhimanyu Sharma (impulsiv-Referat)
  • Albert Stark (Computerreferat, Druckreferat, Schnellentscheidungsgremium, Studienzuschüsse Informatik, BayHIG-gewählte*r Fachschaftsvertreter*in)
  • Alexia Pagkopoulou (Hochschulpolitisches Referat)
  • Andreas Wilhelmer (Fachschaftenrat, BayHIG-gewählte*r Fachschaftsvertreter*in)
  • Angela Gleißl (Studienzuschüsse Mathematik, BayHIG-gewählte*r Fachschaftsvertreter*in)
  • Arian Mehmanesh (Fakultätsrat Informatik, BayHIG-gewählte*r Fachschaftsvertreter*in)
  • Carmen Stegmaier (Fakultätsrat Mathematik, BayHIG-gewählte*r Fachschaftsvertreter*in)
  • Daniel Somogyi (Skriptenreferat, BayHIG-gewählte*r Fachschaftsvertreter*in)
  • Fabian Richter
  • Felix Wechsler (Fakultätsrat Informatik, Semestersprecher*in, Studienzuschüsse Informatik, BayHIG-gewählte*r Fachschaftsvertreter*in)
  • Franziska Günzinger (Fachschaftssprecher*in, Veranstaltungsreferat, Studienzuschüsse Informatik, BayHIG-gewählte*r Fachschaftsvertreter*in)
  • Franziska Moßner (Fachschaftssprecher*in, Schnellentscheidungsgremium, BayHIG-gewählte*r Fachschaftsvertreter*in)
  • Frederic Naumann (Schnellentscheidungsgremium, BayHIG-gewählte*r Fachschaftsvertreter*in)
  • Frederik Schnack (Fakultätsrat Mathematik, Studienzuschüsse Mathematik, BayHIG-gewählte*r Fachschaftsvertreter*in)
  • Hanya Elhashemy (Fachschaftenrat, Hochschulpolitisches Referat, BayHIG-gewählte*r Fachschaftsvertreter*in)
  • Jakob Schäffeler (SET-Referat)
  • Korbinian Eschbaum (BayHIG-gewählte*r Fachschaftsvertreter*in)
  • Leander Seidlitz (Druckreferat, SET-Referat, BayHIG-gewählte*r Fachschaftsvertreter*in)
  • Lena Wunderl (Studienzuschüsse Physik)
  • Lisa Kaldich
  • Lukas Vogl (Umfragereferat, BayHIG-gewählte*r Fachschaftsvertreter*in)
  • Mario Hopf (BayHIG-gewählte*r Fachschaftsvertreter*in)
  • Maximilian Schäffeler (Druckreferat, BayHIG-gewählte*r Fachschaftsvertreter*in)
  • Maximilian Windsheimer
  • Michael Brunner
  • Paul Fischer
  • Philip Höbler (SET-Referat)
  • Philipp Rößner (Fachschaftssprecher*in, Studienzuschüsse Physik)
  • Tobias Grasberger (SET-Referat)
  • Vincent Bode (Finanzreferat)
  • Zaim Sari (BayHIG-gewählte*r Fachschaftsvertreter*in)