Ausschuss am 15.04.2024 18:00

• TOP 4: Ersti-Ausschuss (Jonas Petzold, petzold@fs.tum.de):

Den nächsten Ausschuss (29.04.) könnte man wieder zu einen Ausschuss für Interessenten an der Fachschaft machen (Ersti-Ausschuss). Dazu könnten Reste der SET vergrillt werden, weshalb wir noch 60€ für Getränke und einige Semmeln beantragen wollen. Das ist auch mit Finanz abgesprochen.

Marina und Jonas

[Letzte beiden Sätze verändert, um Geldsumme ergänzt - So., 23:03]

• TOP 5: [Information] Ausschusstermine des kommenden Semesters (Alexander Pach, pach@fs.tum.de):

Auf dem letzten Ausschuss wurden die Ausschusstermine für das Sommersemester beschlossen, und festgestellt, dass, je nach Lesart der GO, dies nicht zulässig war.

Der Beschluss lautete:

"Ausschüsse ab dem 15.04.2024 in zweiwochen-Rhythmus während der Vorlesungszeit und zusätzlich am 06.05.2024 die Wahlversammlung:
    15.04., 29.04., 06.05. Wahlversammlung, 13.05., 27.05., 10.06., 24.06., 08.07. "

Es wären somit die Termine ab 29.4 zu bestätigen.

Zeit: Mo 15.04.2024 18:00
Raum: 5610.EG.011 (CIT-Sitzungsraum 1) / https://bbb.fs.tum.de/rooms/and-97y-4jk/join
TOP-Deadline: Do 11.04.2024 18:00
Sitzungsleitung: Alexander Pach