Ausschuss am 04.02.2019 18:00

Tagesordnung - Details
  • TOP 0: Formalia

  • TOP 1: Berichte:

    Kurze Berichte aus den Fachbereichen und aus den Referaten

  • TOP 2: Fachschaftenrat:

    Kurzer Bericht aus dem letzten oder über die Tagesordnung des kommenden FSR

  • TOP 3: Umsetzung der Beschlüsse des letzten Ausschusses

  • TOP 4: Termine Fachschaftsausschusssitzungen Sommersemester (Angela Gleißl, gleissl@fs.tum.de):

    Die Sitzungen müssen terminiert werden.

    In der vorlesungsfreihen Zeit wären Vorschläge: 04.03. ODER 11.03. und 08.04. ODER 15.04.

    Mögliche Vorschläge für in der Vorlesungszeit wären:

    - 29.04., 13.05. (Wahlversammlung), 20.05., 03.06 (während GARNIX) ODER 12.06. (Mittwoch), 24.06., 08.07., 22.07.

    Oder:

    - 29.04., 13.05., 20.05. (Wahl), 27.05., 12.06. (Mittwoch), 24.06., 08.07., 22.07.

  • TOP 5: Antrag auf 80€ für den Kauf verschiedener "Really usefull Boxes" für die Küche, Büro und Glaskasten (Franziska Moßner, mossner@fs.tum.de):

    Antrag auf 80€ für den Kauf verschiedener "Really usefull Boxes" für die Küche, Büro und Glaskasten:

    Bei diversen Aufräumaktionen ist Angela und mir aufgefallen, dass viele Lebensmittel und Non-Food-Waren aus unseren Räumlichkeiten wegen Unübersichtlichkeit mehrfach gekauft und dann doch nicht benutzt werden. Das führte dazu, dass wir leider teils 4 Jahre abgelaufene Lebensmittel wegwerfen mussten und Folien/Stifte/anderes Zubehör entsorgt werden mussten, da sie falsch gelagert wurden und dadurch beschädigt waren.
    Ein bereits teilweise eingeführtes neues Ordnungssystem soll das in Zukunft verhindern. Um die Übersichtlichkeit vor allem im Vorratsschrank einfacher zu gestalten, möchten wir die Really usefull Boxes anschaffen, um Lebensmittel in Kategorien zu sortieren und beieinander zu halten. Außerdem sollen die herumliegenden Kabel und Stifte im Glaskasten gesammelt und einsortiert werden.

  • TOP 6: Sonstiges

Übersicht
Von: Mo 04.02.2019 18:00
Bis: Mo 04.02.2019 20:00
Raum: MI 00.10.011
TOP-Deadline: So 03.02.2019 17:59
Sitzungsleitung: Fabian Richter
Protokollant*innen: Vincent Bode
Protokoll: HTML PDF TXT
Anwesenheitsliste (14 Personen anwesend)
  • Albert Stark (Druckreferat, Schnellentscheidungsgremium, Studienzuschüsse Informatik, Computerreferat, BayHIG-gewählte*r Fachschaftsvertreter*in)
  • Angela Gleißl (Schnellentscheidungsgremium, Studienzuschüsse Mathematik, BayHIG-gewählte*r Fachschaftsvertreter*in)
  • Benedikt Krammer (Schnellentscheidungsgremium, BayHIG-gewählte*r Fachschaftsvertreter*in)
  • Carmen Stegmaier (BayHIG-gewählte*r Fachschaftsvertreter*in)
  • Fabian Richter
  • Felix Wechsler (Semestersprecher*in, Studienzuschüsse Informatik, BayHIG-gewählte*r Fachschaftsvertreter*in)
  • Franziska Günzinger (Studienzuschüsse Informatik, Fachschaftssprecher*in, BayHIG-gewählte*r Fachschaftsvertreter*in, Veranstaltungsreferat)
  • Franziska Moßner (Schnellentscheidungsgremium, Fachschaftssprecher*in, BayHIG-gewählte*r Fachschaftsvertreter*in)
  • Frederik Schnack (Studienzuschüsse Mathematik, BayHIG-gewählte*r Fachschaftsvertreter*in)
  • Leo Glavinic (impulsiv-Referat)
  • Mario Hopf (BayHIG-gewählte*r Fachschaftsvertreter*in)
  • Marius Anger (Fachschaftssprecher*in, BayHIG-gewählte*r Fachschaftsvertreter*in)
  • Philipp Rößner
  • Vincent Bode (Finanzreferat)