Kurze Berichte aus den Fachbereichen und aus den Referaten
Kurzer Bericht aus dem letzten oder über die Tagesordnung des kommenden FSR
Da das letztlich bestellte Laminiergerät wieder (wie das zuvor auch) kaputt gegangen ist, kommt hier nun der Antrag zu Anschaffung eines anderen Modells.
Konkret handelt es sich dabei um das Laminiergerät LMG SKY 335 R6. Dieses hat ein robustes Metallgehäuse welches sich öffnen lässt. Allerdings kostet dieses Modell ca 460€ bei Büroshop24. Da wir aber häufig laminieren und kein schlechteres Gerät als zuvor kaufen wollen, haben wir uns für das genannte entschieden.
Guten Morgen lieber Ausschuss!
David und ich beschäftigen uns mit den Bannern und hätten da ein Paar rausgesucht. Und zwar wäre das unser Vorschlag:
Ein Bauzaunbanner (https://www.wir-machen-druck.de/bauzaunbanner-340-x-173-cm-40farbig-bedruckt-umsaeumt-oesen-im-abstand-von-50-cm-rundum.html) und ein 200x150 Banner (https://www.wir-machen-druck.de/hochwertige-pvcplane-200-x-150-cm-40farbig-bedruckt-oesen-im-abstand-von-50-cm-rundum.html) für Veranstaltungen.
Zwei quadratische Banner (https://www.wir-machen-druck.de/hochwertige-pvcplane-100-x-100-cm-40farbig-bedruckt-oesen-im-abstand-von-50-cm-rundum.html#content-view) für die Chemie und ein 150x400 Banner (https://www.wir-machen-druck.de/hochwertige-pvcplane-150-x-400-cm-40farbig-bedruckt-hohlsaum-oben-und-unten-durchmesser-hohlsaum-30-cm.html) für über dem Eingang in den Fachschaftsgang MI.
Insgesamt wären es dann 175,01 EUR Netto → 208,27 EUR Gesamtpreis.
Der TOP ist mit Finanz abgesprochen.
Das Design für den Bauzaunbanner findet ihr im Anhang (oder alternativ ausgedruckt in der MI Küche).
Andere Designs werden euch zeitnah erreichen.
Liebe Grüße
Anastasiia und David
PS: da ich leider beim Ausschuss nicht da sein kann, wird David den TOP vorstellen
PPS: vielen lieben Dank an Paul für die Hilfe!
Hallo lieber Ausschuss,
das Referat für ökologische Nachhaltigkeit würde gerne einen Themenabend zum Thema Mülltrennung veranstalten. Es sollte am 25.20.2023 (25.10.2023, Anm. d. Sitzungsleitung) ab 18 Uhr vstl. im HS2 MI (in Kooperation mit FSMB) stattfinden. Dafür würden wir gerne Geld beantragen und zwar:
1. Snacks anbieten: 60EUR
2. Getränke verkaufen: 50EUR als Auslage
3. Getränke als Gewinnpreise: 20EUR
4. kleine Gewinngeschenke (z.B. eine Pflanze/Seife): 30EUR
⇒ insgesamt 160 Euro (davon 50 Euro als Auslage).
Eine entsprechende Mail wurde an Finanz schon geschickt, wir warten aber noch auf eine Antwort (no pressure :D) (passt, Anm. d. Sitzungsleitung
Liebe Grüße
Anastasiia und Mary
Hoi lieber Auschuss c:
Die impulsiv will im Erstiguide Resultate von einer Umfrage über München lieblings Hotspots veröffentlichen. Dieser Top ist dafür da dass wir die kurz ausfüllen (dauert ca. 5 min plis thank u) und als Infotop. Montag wird eine email an auschussmpic mit said Umfrage geschickt.
Bye bye
Mary :D