Ausschuss am 02.07.2018 18:00

• TOP 4: Finanzielle Unterstützung für Wahlwerbung (Corinna Holetschek, corinna.holetschek@tum.de):

FInanzielle Unterstützung für die Wahlwerbung, für die Senatswahl(RCDS) 2018. Wir bitten um Unterstützung bis maximal 200€ für Flyer, Plakate oder Kugelschreiber.

• TOP 5: Vorstellung MEUP 18 (Carl Herkommer, herkommer@fs.tum.de):

Wir (oder einer von uns, erstaunlich viele FSAs sind am Montagabend) würden gerne im Laufe der Sitzung kurz vorbeischauen und uns sowie unsere Pläne für die kommende Meup vorstellen.

• TOP 6: Goodies für ordnungshaltende Menschen (Michael Eder, eder@fs.tum.de):

Servus,

ich finds schön dass es ein paar Menschen gibt die versuchen Ordnung zu halten und aufräumen / putzen. Nach der letzten Putzaktion hab ich bei Finanz 25€ beantragt um Süßigkeiten zu kaufen die ich dann an solche Menschen als kleinen Dank verteilen kann. Im konkreten Fall hätten 15 Euro auch gereicht. Finanz hätte das trotzdem gerne vom Ausschuss beschlossen dass ich im Namen der Fachschaft kleine Geldbeträge zur Anschaffung von Belohnungssüßigkeiten ausgebe. Ich fänds daher schön wenn mir der Ausschuss die 15 Euro die ich schon ausgegeben habe (für Mini Ritter Sport Schokolade) nachträglich genehmigt.

VG Michi

• TOP 7: Diskussion über die Umstände der Podiumsdiskussion (Benedikt Seidl, seidl@fs.tum.de):

Wir als FSMPI sollten eine Diskussion darüber führen, was unsere Meinung bezüglich der abgesagten Podiumsdiskussion ist. Insbesondere sollten wir besprechen, ob wir unterstützen wollen, dass eine rechtspopulistische und demokratiefeindliche Partei wie die AfD zu einer durch die Studierendenvertreter organisierten Veranstaltung eingeladen wird. Gegebenenfalls können wir eine Linie formulieren, die wir unseren FSR Vertretern mitgeben können.

• TOP 8: Ausschusstermine in den Semesterferien und im neuen Semester (Angela Gleißl, gleissl@fs.tum.de):

Sollen festgelegt werden.

Zeit: Mo 02.07.2018 18:00
Raum: MI 00.12.019
TOP-Deadline:
Sitzungsleitung: Frederic Naumann
Protokollant*innen: Benedikt Seidl
Vorläufiges Protokoll: noch nicht genehmigt
  • Albert Stark (Computerreferat, Druckreferat, Studienzuschüsse Informatik, BayHIG-gewählte*r Fachschaftsvertreter*in)
  • Alexia Pagkopoulou
  • Angela Gleißl (Schnellentscheidungsgremium, Studienzuschüsse Mathematik, BayHIG-gewählte*r Fachschaftsvertreter*in)
  • Arian Mehmanesh (Fakultätsrat Informatik, BayHIG-gewählte*r Fachschaftsvertreter*in)